-ÜBER UNS-

Liebe Freunde der Mosel und des Weines!

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, im Herzen von Traben-Trarbach.

Seit Generationen beschäftigen wir uns mit Leidenschaft und Begeisterung mit dem Ausbau von Moselweinen.

Es ist unser Bestreben, im Einklang mit der Natur, im Weinberg die Vorraussetzung zu schaffen, um dann später mit schonender und moderner Kellerarbeit beste Weinqualitäten anbieten zu können.

Die Liebe zum Wein ist für uns Lebensinhalt und Freude! Gerne lassen wir unsere vielen lieben Kunden und auch Freunde daran teilnehmen. 

Eine Weinprobe bei uns, ein Erlebnis für alle 7 Sinne, sollte bei einem Besuch in unserem schönen Moselstädtchen niemals fehlen.

​Wir sind stolz, Tradition und Lebensinhalt meines Mannes und unseres Vaters Heiner Kaess (1954-2016) in seinem Sinne mit Herz & Verstand weiterzuführen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Familienweingut Kaess

Heike

Marie-Christin

Henrik

© 2017 Weingut Kaess Erbengemeinschaft  I  Bahnstraße 6  I  56841 Traben-Trarbach

weingut.kaess@online.de